Hi Leute, diese Internetseite lebt durch euch!

Teilt mir bitte eure Anregungen, Beiträge wie Bauanleitungen, Hintergrundwissen, usw., mit. Wichtig sind auch persönliche Erfahrungen, die anderen auf diese Weise übermittelt werden können.
Am wichtigsten aber ist mir eure Kritik. Ansonsten schreibe ich nämlich weiterhin irgend etwas Unsinniges, das euch nicht hilft und mir ziemlich peinlich wäre.

An dieser Stelle Dank an meinen Sohn Sven für die technische Unterstützung bei der Erstellung dieser Website...
Ebenso bedanke ich mich bei meinen Kollegen Mario, Ulrich, Günter, Klaus und Horst für ihre Hilfe beim Bau von Hilfsvorrichtungen und das Ertragen meiner Pingeligkeit!

Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Fritz, mittlerweile im 3. Lebensviertel (50 Jahre) angelangt, techn. Angestellter, verheiratet, drei Kinder und immer noch für fast jeden Blödsinn zu haben. (Meine Frau ist der Meinung, das ich frühestens bei meiner Beerdigung für volljährig erklärt werde).

Nun denn, packen wir's an...

mailto: admin@speerschleuder.de
 

( Gebt bitte bei eurer Mail einen eindeutigen Betreff an, da ich zur Zeit mit Spam zugeschüttet werde.

Die untenstehende Adresse 'Die Klinge' ist ausschliesslich ein Link auf ein befeundetes Fachgeschäft.
Mit Speerschleudern hat der gute Markus nichts am Hut! )





Die Klinge
Messerfachgeschäft Markus Schwiedergoll


Kreuzstrasse 44
44139 Dortmund
Tel. & Fax: 0231 - 10 09 97

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Samstag von 10.00 bis 13.00 Uhr
Mittwoch bis Freitag auch von 15.00 bis 18.00 Uhr
Ladengeschäft - Eingangsbereich